- 19.04.2023

Tim Walter verrät: Hier kann sich der HSV noch verbessern

Eigentlich kann Tim Walter mit dem bisherigen Saisonverlauf überwiegend zufrieden sein. Der HSV steht mit 53 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz und ist mittendrin im Aufstiegskampf. Doch der ehrgeizige Chefcoach sieht vor allem beim Thema Torerzielung noch Verbesserungspotential. „Wir schießen schon viele Tore, aber wir könnten definitiv noch viel mehr Tore schießen. Von daher dieses immer wieder einfordern, das war ja nicht nur gestern, sondern allgemein, dass wir da noch zielstrebiger und noch konsequenter in unseren Aktionen sein können“, fordert der gebürtige Badener. „Denn das könnte uns noch einen Step nach vorne bringen. Aber das ist immer so. Natürlich wünsche ich mir, dass wir noch mehr Tore schießen. Aber Konsequenz ist in beide Richtungen gefragt. Sowohl vorne als auch hinten.“