- 25.04.2023

Ansturm geht weiter! Alle HSV-Tickets für letzten Spieltag sofort weg

Das war beinahe zu erwarten. Am heutigen Dienstagmorgen um 10 Uhr startete im HSV-Ticketshop der Mitglieder-Karten-Vorverkauf für das letzte Spiel der Rothosen in dieser Saison – und schon nach wenigen Momenten waren alle Auswärtstickets für die Partie beim SV Sandhausen (28. Mai) ausverkauft. Viele HSV-Fans teilten schon wenige Minuten nach 10 Uhr auf Twitter ihren Unmut darüber, dass sie keines der begehrten Tickets erwerben konnten – einige, die in die Röhre schauten, fragten sogar direkt verzweifelt, ob noch jemand eine Karte übrig habe. Die Hoffnung, die hinter dem großen Ticket-Ansturm steckt, ist eindeutig: Das Spiel in Sandhausen soll nach Wunsch des HSV und seiner Anhänger das vorerst letzte in der Zweiten Liga sein – vor dem Aufstieg.