- 27.04.2023

Aufstiegs-Party am letzten Spieltag doch möglich? Sandhausen gibt Tickets frei

Eigentlich hätten nur 3100 HSV-Fans am 34. Spieltag in Sandhausen ins Stadion gedurft. Das ist das Gästekontingent, dass der SV Sandhausen zur Verfügung gestellt hat. Nun heißt es Aufatmen bei allen Anhängern der Rothosen. Der SVS wird das komplette Kartenkontingent freigeben. Damit kann im freien Vorverkauf jeder ein Ticket ergattern, egal mit welchem Verein er es hält. Einige HSV-Fans hatten sich schon als Mitglied der Sandhäuser angemeldet, um auch ja an Tickets zu kommen und die mögliche Aufstiegs-Party nicht zu verpassen. „Da wir bereits seit 2018 gegen den Hamburger SV spielen, sind wir sehr gut auf den Ansturm im Ticket-Shop vorbereitet. Entsprechend freuen wir uns gegen den HSV erneut auf einen sportlichen Wettkampf auf dem Rasen“, heißt es von Seiten des SV Sandhausen. Der freie Vorverkauf für die Partie beginnt am 2. Mai. Die Tickets werden wahrscheinlich schnell vergriffen sein.