- 13.06.2023

Bleiben Sie beim HSV? Ludovit Reis spricht exklusiv in der MOPO über seine Zukunft


Ludovit Reis spracht mit der MOPO über seine Zukunft. (Bild: WITTERS)

Der Sommer muss noch warten. Während die meisten seiner HSV-Kollegen bereits ihren Urlaub genießen, steht für Ludovit Reis mit der U21-EM in Rumänien und Georgien noch ein sportliches Highlight an.

Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de

Die Frage aller Fragen: Wird der von zahlreichen Klubs umworbene Niederländer danach überhaupt noch mal zum HSV zurückkehren? Oder macht er von seiner Ausstiegsklausel in Höhe von 7,5 Millionen Euro Gebrauch, die ihm in diesem Sommer einen Wechsel ermöglicht? Vor der Abreise ins EM-Trainingslager traf sich Reis mit der MOPO im niederländischen Zeist und setzte sich mit seiner Zukunft auseinander.