- 26.06.2023

Panne beim Sponsor: HSV-Trainingslager verraten

Offiziell stand es eigentlich noch nicht fest, wo der HSV in diesem Sommer sein Trainingslager beziehen wird, um sich auf die kommende Zweitliga-Saison vorzubereiten. Ausgerechnet ein Sponsor der Hamburger hat es aber verraten. Der Bier-Partner „König Pilsener“ machte heute im Laufe des Tages auf dem eigenen Instagäam-Kanal Werbung für ein Gewinnspiel. Der Preis: Eine dreitägige Teilnahme (7. bis 9 Juli) am HSV-Trainingslager in Kitzbühel. Dass der Ort für das Trainingslager vom HSV zuvor noch gar nicht veröffentlicht worden war, machte wenig später wohl auch bei „König Pilsener“ die Runde. Der Eintrag mit dem Gewinnspiel wurde schnell wieder gelöscht. Am späten Nachmittag bestätigte der HSV dann auch offiziell das Camp in Kitzbühel (6. bis 15. Juli).