- 26.08.2023

Heftige Kritik! 96-Legende zerlegt Trainer Leitl vor HSV-Spiel

Harte Worte kurz vor dem Topspiel des HSV am Samstagabend in Hannover (20.30 Uhr, Liveticker auf MOPO.de)! 96-Legende Dieter Schatzschneider hat heftige Kritik an Trainer Stefan Leitl geübt. „Mir passt seine Art nicht“, sagte der 65-Jährige bei Sport1. Zudem schlug sich der ehemalige Zweitliga-Rekordschütze auf die Seite von Hannovers Boss Martin Kind, der Leitl nach den ersten Spielen angezählt hatte. „Wenn der Chef früher etwas gesagt hat, dann wurde das so gemacht oder angenommen. Es wurde daran nicht rumgemäkelt“, sagte Schatzschneider. Unter Leitl vermisst er die Entwicklung: „Man wollte sich aber von Jahr zu Jahr steigern, wie es auch beim HSV der Fall war. Bei 96 ist das aber leider nicht zu erkennen. In der nächsten Saison wollen wir gerne aufsteigen. Aber so werden wir es nicht schaffen.“