- 01.09.2023

Deadline Day! Der HSV-Kader steht – nur einer könnte noch gehen

Jonas Boldt und Claus Costa unterhalten sich an der Trainerbank.
Die HSV-Bosse Jonas Boldt (l.) und Claus Costa werden vermutlich einen eher entspannten Deadline Day verleben. (Foto: Witters)

Es ist Deadline Day! Auf der Zugangsseite hat der HSV am Mittwoch mit Lukasz Poreba sein letztes Puzzleteil für den Wunschkader gefunden, jede weitere Verpflichtung wäre eine faustdicke Überraschung. Einziger heißer Kandidat auf einen (vorübergehenden) Abschied vom HSV ist derweil Innenverteidiger Valon Zumberi. Beim Kosovaren gibt es keine heiße Spur, zumindest aber die eine oder andere Fährte. Innerdeutsche Optionen zerschlugen sich, stattdessen stehen seine Berater nun mit belgischen und niederländischen Vereinen im Austausch. Ob es noch zu einer Einigung kommt, darüber herrscht spätestens um 18 Uhr Gewissheit. Dann schließt das Transferfenster in Deutschland.