- 21.09.2023

„Brustlöser“: U21 des HSV erringt wichtigen Sieg gegen Hannover 96

Es sollte der große Auftritt des Arlind Rexhepi werden. Das Mittelfeld-Talent des HSV sorgte mit seinem Doppelpack fast im Alleingang für den 2:1-Sieg der U21 des HSV gegen Hannover 96 und damit für drei wichtige Punkte in der Regionalliga. Hayate Matsudas zwischenzeitlicher Ausgleich konnte den Hamburger Sieg nicht verhindern. „Wir freuen uns riesig über die drei Punkte, das ist ein richtiger Brustlöser für uns. Nach dem Rückschlag in Jeddeloh war das gegen Hannover wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Wir haben uns gut in das Spiel reingekämpft und in Überzahl ein paar mehr Ballbesitzphasen gehabt. In unserer Situation muss es dann wohl so passieren, dass wir durch einen Standard den Siegtreffer erzielen“, erklärte Chefcoach Pit Reimers nach dem Spiel. „Meine Mannschaft hat sich den Sieg absolut verdient, jeder hat sich reingehauen und das war eine tolle Mannschaftsleistung!“