- 08.11.2023

„Hätte nur eine Woche ausgehalten“: Brinkmann frotzelt über HSV-Walter


Ansgar Brinkmann frotzelt in der MOPO über HSV-Trainer Tim Walter. (Bild: imago/osnapix)

Aus seinen Eigenarten macht Ansgar Brinkmann gar keinen Hehl. Zu aktiven Profi-Zeiten samt 315 Zweitliga-Spielen verdiente sich der heute 54-Jährige den Ruf als „Enfant terrible”, wegen seiner Eskapaden abseits des Platzes sogar den Spitznamen als „Trinkmann”. Er habe nach Ruhm gestrebt, „ich wollte Städte erobern”, gestand Brinkmann am Montagabend – und verriet der MOPO nicht nur, wie er den HSV, den FC St. Pauli und das moderne Fußball-Business sieht. Sondern auch, was er von den Eigenarten von Tim Walter hält.

Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de

Denn da gebe es „ein paar” fragwürdige, bei denen er denke: „Halleluja”.