- 08.11.2023

HSV-Training startet! So steht es um Ambrosius und Ramos

Zum Start des ersten Trainings an diesem Mittwoch gab es großen Applaus von den HSV-Profis – und zwar für ihren Trainer Tim Walter, der heute seinen 48. Geburtstag feiert. Wie schon am Dienstag fehlt auch heute Stephan Ambrosius (Oberschenkelprobleme) im Teamtraining – und auch Guilherme Ramos (Probleme im Adduktorenbereich), der das Spiel gegen Magdeburg verpasst hatte, am Dienstag aber zumindest individuell draußen trainieren konnte, ist erneut nicht im Kreis der Mannschaft. Das angeschlagene Abwehr-Duo kann aber immerhin gemeinsam individuell auf dem Platz üben, auch bei Ambrosius ist also Besserung in Sicht. Sturm-Talent Otto Stange ist derweil im Vergleich zu Dienstag nicht dabei, weil er Schule hat, ansonsten sind aber alle Profis an Bord.