- 10.11.2023

„Gibt immer hitzige Duelle“: So blickt Walter aufs HSV-Spiel in Kiel

Es ist das Duell Zweiter gegen Fünfter – zumindest, wenn man vor dem Beginn des Spieltags auf das Spiel zwischen dem HSV und Holstein Kiel blickt. „Ich glaube, dass sehr spielfreudige Mannschaften aufeinandertreffen“, lautet die Erwartung von Tim Walter an die Partie am Samstag (13 Uhr). Und der HSV-Coach wurde noch konkreter: „Ich habe gehört, dass beide Teams sehr gut in der Luft sind. Von daher können wir erwarten, dass teilweise etwas über die Außen kommt oder ein paar längere Bälle vorne reingeschlagen werden. Aber da sind wir wohl auch sehr gut, wie ich vernommen habe. Es wird so sein, dass wenn man in so einem Nordduell ist, dass es dann immer auch hitzige Duelle gibt. Ich glaube, das ist völlig normal.“