- 22.11.2023

EM-Quali geglückt: Für dieses HSV-Duo freut sich Trainer Tim Walter

Turniere mit der Nationalmannschaft sind für jeden Fußballer das absolute Karriere-Highlight. Laszlo Bénes und András Nemeth haben mit der Slowakei und Ungarn nun jeweils die Qualifikation für die EM 2024 geschafft.

- Anzeige -
Von Trainer Tim Walter gab es dafür ein Extra-Lob. „Das ist eine gute Frage. Wir haben ja mit Lazi noch einen, der hier bei der EM spielen könnte. ich würde mich sehr sehr freuen. Erstmal Glückwunsch an die beiden Nationen, an die beiden Jungs. Dass sie da dabei waren, war mit Sicherheit ein ganz tolles Erlebnis“, freut sich der Hamburger Chefcoach. „Das beflügelt in so einer Länderspielpause. Das können die sehr sehr gerne mitnehmen für den Freitagabend. Da drücke ich die Daumen. Zum einen, dass wir was zu feiern haben im Mai und die Jungs danach mit ihren Nationen was zu feiern haben.“