- 23.11.2023

HSV-Profi Pherai selbstkritisch: „Das ist mein Thema derzeit“

Nach einem vielversprechenden Start wurde HSV-Neuzugang Immanuel Pherai von Verletzungen ausgebremst. Seine Form hat der 22-Jährige seitdem noch nicht wiedergefunden, in den letzten Spielen blieb der Niederländer blass. Im Interview mit der „Braunschweiger Zeitung“ erklärte Pherai, dass er besonders mit einer Anpassung seiner Spielweise noch Probleme hat. „Ich muss sehr viel besseres Risikomanagement betreiben. Das ist mein Thema derzeit. In Braunschweig konnte ich im Passspiel beispielsweise ein höheres Risiko eingehen, weil wir insgesamt tiefer standen. Aktuell jedoch muss ich genau abwägen, ob mein Pass nicht zu riskant ist und abgefangen werden könnte, weil wir höher stehen“, sagte Pherai vor dem Duell gegen seinen Ex-Klub (Freitag, 18.30 Uhr).