- 12.01.2024

„Läuft mir kalt den Rücken runter“: Davon schwärmt der HSV-Coach

Ein wenig muss er sich noch gedulden. Zwar geht die Rückrunde der Zweiten Liga schon in der kommenden Woche los, für den HSV um Coach Tim Walter steht allerdings erst das Auswärtsspiel bei Schalke 04 (20. Januar an). In der darauffolgenden Woche, am 28. Januar, wird es gegen den KSC jedoch zum Heimspiel-Comeback kommen – sehr zur Freude von Tim Walter. „Jedes Mal, wenn ich in unser Volksparkstadion einlaufe, läuft es mir kalt den Rücken runter. Ich bin stets voller Vorfreude, bekomme Gänsehaut, wenn ich nur daran denke“, sagte der Trainer unter der Woche und schwärmte weiter: „Die Menschen lieben diesen Verein so sehr und unterstützen uns bedingungslos. Das versuchen wir schon zurückzugeben. Das ist unsere Aufgabe. Es ist immer ein neues, wunderschönes Erlebnis dort, zu sein.“