- 25.01.2024

„Jetzt wird es spannend!“ Pherai freut sich über den Konkurrenzkampf im HSV-Mittelfeld

Beim 2:0-Sieg auf Schalke erzielten Lászlo Bénes und Immanuel Pherai die beiden HSV-Tore. Und dann meldete sich auch noch Ludovit Reis nach seiner längeren Zwangspause (Schulter-OP) wieder zurück. In der 72. Minute wurde der Kapitän für Pherai eingewechselt. Trainer Tim Walter hat mit Bénes, Pherai und Reis ab sofort drei Top-Optionen für zwei zentrale Positionen im offensiven Mittelfeld „Jetzt wird es spannend. Wie entscheidet der Trainer? Ich finde Situation im Moment top“, sagt Pherai in der „Bild“. Auf den besonderen Konkurrenzkampf freut sich der Niederländer. „Da muss man immer fokussiert bleiben, sich konzentrieren, immer mehr machen. Ich bin dadurch in der laufenden Saison auch besser geworden.“