- 31.01.2024

Offiziell! HSV verpflichtet Noah Katterbach vorzeitig

Noah Katterbach wechselt schon jetzt zum HSV. Das gaben die Rothosen am Mittwochmittag bekannt. Der Außenspieler hatte sich mit den Hamburgern bereits auf einen festen Wechsel im Sommer verständigt, nun konnte sich der HSV mit Katterbachs Stammklub, dem 1. FC Köln, auf einen vorzeitigen Transfer im Winter einigen.

„Wir sind auch nach dem Ende der Leihe im Sommer 2023 stets mit Noah in Kontakt geblieben, da wir sportlich und menschlich absolut von ihm überzeugt sind“, erklärt Direktor Profifußball Claus Costa auf der Vereins-Website. „Ich bin sehr glücklich, wieder hier beim HSV zu sein und gemeinsam mit dem Team sowie allen Verantwortlichen und den Fans anzugreifen, um unser gemeinsames großes Ziel zu erreichen“, schwärmt Katterbach, der die Nummer 33 tragen wird.