- 11.02.2024

Bericht: Trainer von HSV-Konkurrent vor dem Aus?

War es das nach nur sechs Spielen schon wieder? Einem Bericht der „Bild“ zufolge muss Dimitrios Grammozis knapp zweieinhalb Monate nach Amtsantritt beim 1. FC Kaiserslautern schon wieder um seinen Job bangen. Demnach sei es „gut möglich“, dass sich die Pfälzer in Bälde vom 45-Jährigen trennen. Zwar fallen mit dem Kantersieg gegen Schalke 04 (4:1) und dem Halbfinal-Einzug im Pokal gegen Hertha BSC (3:1) zwei echte Highlights in die Amtszeit des ehemaligen HSV-Profis (1998 bis 2000), ansonsten liest sich seine Bilanz aber äußerst dürftig, fünf von sechs Ligaspielen gingen verloren. Das 1:2 gegen den SC Paderborn am Samstagabend, das gleichbedeutend mit dem Abrutschen auf den Relegationsplatz war, könnte das Fass nun zum Überlaufen gebracht haben.