- 11.02.2024

Zwei Top-Talente treffen – aber die U21 des HSV verliert bitter

Es war ein spektakuläres, spannendes Spiel mit dem schlechteren Ende für die Junioren des HSV. Gegen die Zweitvertretung von Holstein Kiel unterlag die U21 des HSV mit 2:3. Nach einem frühen Doppelschlag durch Jannis Voß (5.) und Stanislav Fehler (12.) zeigte die Elf von Trainer Pit Reimers Moral und schaffte den Anschluss durch Tom Sanne (51.), der damit schon zum zwölften Mal in der laufenden Regionalliga-Saison traf. Auch nach dem 1:3 durch Diyar Saka (53.) kam der HSV umgehend zurück, diesmal war U17-Weltmeister Bilal Yalcinkaya (59.) der Torschütze, für den es im zweiten Regionalliga-Spiel sein erstes Tor war. In der letzten halben Stunde passierte aber nichts mehr, so dass der HSV nach drei ungeschlagenen Spielen wieder eine Niederlage hinnehmen musste.