- 15.02.2024

Kühne: „Der HSV sollte sofort Magath holen!“

So wirklich überraschend kommt es nicht, man musste es auf dem Zettel haben: Nach der Freistellung von Trainer Tim Walter hat sich erwartungsgemäß Felix Magath als Nachfolger ins Spiel gebracht. „Man sollte Problemen offen begegnen“, wird die Vereinslegende in Bezug auf eine mögliche Tätigkeit am Volkspark bei Sky zitiert. „Insofern schließe ich im Moment nichts aus.“

HSV-Mäzen Klaus-Michael Kühne würde ein Magath-Engagement sehr begrüßen. Ebenfalls gegenüber Sky sagte der offenbar genervte Milliardär: „Felix Magath ist seit Jahren mein Wunschkandidat, war aber den HSV-Verantwortlichen nicht vermittelbar. Ich bin leider nur ein einflussloser Fan, der mit ansehen muss, wie der HSV in jeder Hinsicht handlungsunfähig ist. Ginge es nach mir, würde ich Herrn Magath sofort als Trainer oder Sportdirektor verpflichten.“