- 09.03.2024

Die Stimmung kippt! Das sagen die HSV-Profis zur Fan-Wut


Der Frust stand den HSV-Profis um Sebastian Schonlau und Ludovit Reis beim Gang vor die Gästekurve in Düsseldorf ins Gesicht geschrieben. (Bild: imago images/Revierfoto)

Es ist beinahe zwölf Monate her, dass die HSV-Fans in Düsseldorf eine riesige Party feierten. Anlässlich des 30. Geburtstags des Supporters Club hatten bis zu 25.000 Anhänger den Weg in die Merkur Spiel-Arena auf sich genommen – und auch wenn Ergebnis (2:2) und Leistung auch damals nicht dem Rahmen gerecht wurden, verließen die Fans das Stadion im März 2023 feiernd, nicht wütend – im Gegensatz zu diesem Freitagabend.

Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de

Im Aufstiegskampf ist weiterhin nichts verloren, der Anhang aber, diesmal mit rund 10.000 Personen vor Ort, ließ die Profis so deutlich wie lange nicht spüren, wie verärgert man über den erschreckenden 0:2-Auftritt war.