- 09.03.2024

Katterbach droht Ausfall – doch zwei HSV-Verteidiger sorgen für Hoffnung

Nach 14 Minuten war für Noah Katterbach das HSV-Spiel in Düsseldorf vorbei. Mit muskulären Problemen musste der Linksverteidiger den Platz verlassen. Er wird womöglich nun erst mal ausfallen. Auf welchen Verteidiger kann Steffen Baumgart am kommenden Sonntag beim Heimspiel gegen Wiesbaden links in der Abwehr setzen? Moritz Heyer ist gesperrt. Dafür gibt es von Miro Muheim gute Nachrichten. Der Schweizer, der zuletzt bei den Spielen gegen Osnabrück und in Düsseldorf angeschlagen aussetzen musste, absolvierte am Samstag eine individuelle Einheit im Volkspark. Gibt es in den nächsten Tagen keinen Rückschlag, sollte die Zeit bis zum nächsten Spiel reichen. Ansonsten wäre auch William Mikelbrencis eine Alternative. Der Außenverteidiger hatte zuletzt ebenfalls muskuläre Probleme, meldete sich aber vor dem Düsseldorf-Spiel zurück im Teamtraining und wäre damit einsatzbereit.