- 17.03.2024

„Okay, aber …“: So ordnet HSV-Trainer Baumgart den Sieg ein

HSV-Trainer Steffen Baumgart war nicht voll und ganz zufrieden mit dem 3:0-Sieg gegen Wehen Wiesbaden. „Das Ergebnis ist okay“, sagte er bei Sky nüchtern. „Wir haben auch verdient gewonnen, von der Überlegenheit her, mit den Latten- und Pfostenschüssen. Auch sonst muss man sagen, waren die Jungs ganz gut unterwegs. Aber man hat schon in der einen oder anderen Situation gesehen, dass da nicht jeder Pass so ankommen könnte, wie er ankommen sollte.“ Baumgart betonte aber auch: „Das ist nach jedem Spiel. Es gibt kein perfektes Spiel, es gibt auch kein Spiel, wo du fehlerlos spielst. Insgesamt muss ich sagen, haben die Jungs als Mannschaft sehr gut agiert, haben sich viele Sachen erarbeitet und aus meiner Sicht nicht so viel zulassen.“