- 21.03.2024

Macht Freiburg jetzt ernst? So ist der Stand bei HSV-Profi Reis


Ludovit Reis wird umworben und könnte den Lockrufen bei Nicht-Aufstieg mit dem HSV folgen. (Bild: WITTERS)

Ein großer Bahnhof wäre ihm gewiss gewesen, doch er wollte sich auch diesmal noch nicht entscheiden. Am Samstag hätte Ludovit Reis in Wien sein Debüt für das Nationalteam der Slowakei feiern können, doch der HSV-Mittelfeldmann, der zuletzt für die U21 der Niederlande spielte, hat sich noch immer nicht zu dem Nationenwechsel entschließen können.

Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de

Reis hofft weiterhin, irgendwann für Hollands A-Team auflaufen zu dürfen. Auch um diese Perspektive zu verbessern, will der 23-Jährige ab Sommer unbedingt in der Bundesliga spielen. Nun scheint es mit dem SC Freiburg einen ersten ernsthaften Interessenten zu geben.