- 26.03.2024

Stammkraft fehlt beim HSV-Training – drei Talente dabei

Nach vier freien Tagen kehrten die HSV-Profis am frühen Dienstagmittag zurück auf den Trainingsplatz im Volkspark. Mit Omar Sillah, David Igboanugo und Luis Seifert waren erneut drei Talente dabei, Tom Sanne aber nicht. Die zuletzt verletzten Noah Katterbach und Jean-Luc Dompé wärmten sich nach langer Zeit mal wieder mit dem Team auf. Während die Nationalspieler Laszlo Bénes, Anssi Suhonen, Nicolas Oliveira, William Mikelbrencis und Andras Németh noch fehlten, war Dennis Hadzikadunic schon wieder zurück im Volkspark. Zusätzlich fehlte Ignace Van der Brempt, der zuletzt angeschlagen war, aus bislang ungeklärten Gründen.

Nach etwas mehr als einer halben Stunde Mannschaftstraining schaltete Dompé einen Gang runter und trainierte nur noch individuell.