- 17.04.2024

„Ich will das genießen“: Ex-HSV-Profi Arp freut sich auf Pfiffe im Volkspark

Neun Jahre lang schnürte sich Jann-Fiete Arp die Fußballschuhe für den HSV, durchlief den Jugendbereich und debütierte schließlich in der Bundesliga für die Rothosen. Lange ist es her, seitdem er die Hamburger 2019 in Richtung des FC Bayern München verließ. Am Samstagabend kommt es im wahrscheinlich ausverkauften Volksparkstadion zum Wiedersehen an alter Wirkungsstätte. „Ich kann mir vorstellen, dass die Stimmung jetzt noch ein bisschen aufgeheizter ist, weil mehr auf dem Spiel steht. Aber dafür machen wir das“, sagt er vor dem Gastspiel von Holstein Kiel im „Hamburger Abendblatt“. „Ich freue mich einfach auf ein stimmungsgeladenes Spiel. Ich will das einfach genießen, auch wenn ich ein wenig einstecken muss.“ Das Pfeifkonzert dürfte dem 24-Jährigen sicher sein.