- 10.05.2024

Costa spricht über die Zukunft: Bleibt Glatzel beim HSV?

Claus Costa, Direktor Profifußball beim HSV, hat sich vor dem Spiel gegen den SC Paderborn im Interviews mit Sky über die Zukunft von Robert Glatzel geäußert. „Aber selbstverständlich gibt es Hoffnung. Bobby hat Vertrag“, so der 39-Jährige. Details über die Aussitegsklausel wollte er nicht bestätigen, deutete aber an, dass der HSV nicht als einziger Klub gerne mit dem Stürmer planen würde: „Ist ja kein Geheimnis, dass wir bei dem ein oder anderen Spieler nicht allein das Heft des Handelns in der Hand haben. Aber selbstverständlich sind wir davon überzeugt, dass wir Chancen haben, dass wir Argumente haben.“ Die Wertschätzung auf beiden Seiten sei laut Costa groß: „Wir wissen, was wir an Bobby haben. Bobby weiß ganz sicher auch, was er am HSV hat. Er hat das auch oft betont. Und dementsprechend würde es uns natürlich freuen, wenn er bei uns bleibt.“