- 28.06.2024

Toiletten und Tonanlage: Deshalb lohnt sich die Stadionsanierung für den HSV

Die Europameisterschaft in Hamburg wird von allen Seiten wohl durchweg positiv in Erinnerung bleiben. Der HSV hat ein saniertes Stadion und die UEFA freut sich über die gute Organisation.

- Anzeige -
In der „Bild“ erklärt Finanz-Vorstand Dr. Eric Huwer, wie genau die Investitionen zum Event beitragen. „Sei es die Beschallungsanlage bei den Nationalhymnen, das Flutlicht und die Membranbeleuchtung zur farblichen Untermalung oder auch die erhöhte Anzahl der Toiletten und Plätze für Rollstuhlfahrer – diese Maßnahmen zahlen einfach unglaublich auf das Stadionerlebnis ein“, lobt er die umgesetzten Maßnahmen. „Die Zusammenarbeit mit der UEFA und dem Team, das seit Januar bei uns vor Ort ist, läuft sehr professionell und vertrauensvoll ab. Wir stehen mit den Kollegen vor, während und natürlich auch nach den Spielen im intensiven Austausch und haben bislang sehr positives Feedback erhalten.“