- 29.05.2019

Zoff in Wolfsburg! Wie reagiert HSV-Kapitän Hunt auf Hecking-Verpflichtung?

Wie reagiert Aaron Hunt auf die Verpflichtung von Dieter Hecking? Der HSV-Kapitän und sein neuer Vorgesetzter haben eine gemeinsame Vergangenheit beim VfL Wolfsburg – und dort krachte es gewaltig zwischen dem Mittelfeld-Strategen und dem Trainer. Im Dezember 2014 sagte Hunt über sein Verhältnis zu Hecking: „Wir haben vier Monate nicht miteinander gesprochen.“ Ein halbes Jahr später flüchtete der Ex-Nationalspieler zum HSV. Nun folgt ihm der Coach nach Hamburg. Hecking sagte bei seiner Vorstellung heute im Volkspark: „Zwischen Aaron Hunt und mir war es nicht immer ganz so einfach, wir hatten in Wolfsburg eine schwierige Zeit, da war ein kleiner Bruch drin. Aber ich kenne die Statistik und weiß, wie wichtig er für den HSV ist. Wir werden miteinander sprechen, da ist alles offen.“ Alles offen? Hunts Vertrag läuft eigentlich bis 2020.