Der HSV trauert um Timo Kraus
Das schreibt der HSV zum Tod von Timo Kraus: "Der HSV trauert um seinen langjährigen Mitarbeiter Timo Kraus. Gestern wurde der Leiter der Merchandising-Abteilung tot im Hamburger Hafenbecken aufgefunden, die gerichtsmedizinische Untersuchung bestätigte heute definitiv seine Identität.
"Wir sind zutiefst bestürzt. Unsere Anteilnahme und unser tiefes Mitgefühl gelten Timos Familie, der wir weiterhin zur Seite stehen werden", sagt HSV-Vorstand Frank Wettstein.
Kraus wurde seit dem 7. Januar von seiner Familie vermisst. Der 44-jährige Familienvater war nach einem geselligen Abend mit Kollegen an den Landungsbrücken nicht in sein Haus in der Nordheide zurückgekehrt, seine Ehefrau hatte sich darauf bei der Hamburger Polizei gemeldet. Die anschließende Suche war zunächst erfolglos geblieben.
Nach der gestrigen Untersuchung der Wasserleiche hatte die Gerichtsmedizin weitere Untersuchungen vorgenommen, um eine 100%ige Identifizierung sicherstellen zu können. Die Bestätigung erreichte die Familie und den HSV am heutigen Freitagmorgen."