- 31.03.2016

Live-PK: Labbadia über…

Weiter geht’s:

– Labbadia zur Team-Hierachie: „Ich mach mir Gedanken über Hannover und Darmstadt, jetzt in der Phase ist es entscheidend, wie wir als Mannschaft auftreten.“ Es müsse bei den jungen Leuten jedoch noch mehr passieren, aber das müsse sich entwickeln, so der Coach auf Reporter-Nachfrage.
– Labbadia über Schipplock: „Er ist eine große Option für die erste Elf“. Es sei jedoch ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Kleinigkeiten würden entscheiden. Die Aufstellung würde sich auch immer nach Gegner richten – und wie die einzelnen Spieler drauf seien.
– Labbadia über Hannover 96: „Wir wollen uns auf uns konzentrieren. Wenn wir 100 Prozent abliefern, können wir viele Gegner schlagen. Das gilt. Wir werden in dem Spiel nichts geschenkt bekommen.“
– Labbadia über 96-Trainer Schaaf: „Ich schätze ihn als Menschen, ich kenne ihn schon unglaublich lange. Ich hatte schon damals die Überzeugung, dass er ein unglaublich guter Trainer wird. Er ist ein unglaublicher Fachmann, einer meiner angenehmsten Kollegen.“ Man würde an ihm gerade aber sehen, dass man auch als Trainer immer von gewissen Dingen abhängig sei.