- 07.04.2016

PK vor Darmstadt-Spiel: Labbadia über Ex-Hamburger Rajkovic

– Labbadia über Hunt: „Beide Seiten können momentan nicht zufrieden sein. Für die kleinen Verletzungssorgen kann er nichts, daran arbeiten wir. Er hat die Qualität, Impulse zu setzen und uns besser zu machen. Wir wünschen uns, dass er zu Stabilität kommt.“

– Zum Treffen der 2000er-Helden des 4:4-Spektakels gegen Juve beim Spiel gegen die „Lilien“: „Ich finde es ganz, ganz wichtig, dass ehemalige Spieler immer wieder hier sind und den Mythos HSV unterstützen. Das gehört mit zur Tradition.“

– Labbadia über Rajkovic: „Zu ihm sage ich sehr gerne etwas. Er ist ein toller Mensch, er ist ein Vollprofi. Er hat sich reingeworfen, die acht Wochen Abstiegskampf, die wir zusammen durchlebt haben, voll mitgemacht. Rajkovic hat das klasse gemacht. Ich habe mich für ihn sehr gefreut, dass er wieder spielt. Er passt richtig gut zu Darmstadt. Für mich war das nicht verwunderlich. Er hat einen Top-Charakter.“

Damit endet die Pressekonferenz.