- 17.11.2018

Mangala: „Wir haben eine gute Mischung“

Aktuell ist Mittelfeldmann Orel Mangala mit der belgischen U21 unterwegs. Gegen Rumänien gelang seiner Mannschaft ein 3:3. Mit seinen erst 20 Jahren gehört der talentierte HSV-Kicker mit zu den jüngsten Spielern im Kader und freut sich sehr darüber, dass die erfahrenen Profis im Team die Youngster unterstützen. „Ich denke, unsere Mannschaft verfügt über sehr viel Qualität. Wir haben eine gute Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern. Die erfahrenen Spieler wie Aaron Hunt oder Lewis Holtby nehmen die jungen Spieler, zu denen ich mich selbst auch noch zähle, wirklich sehr gut an die Hand. Das war für mich bei der Integration sehr wichtig. Was die 2. Liga angeht, so wird dort ein anderer Fußball mit mehr langen Bällen gespielt. Dennoch herrscht auch eine hohe Qualität“, sagte er dem Vereinsmagazin.