- 18.02.2019

Neuer HSV-Vertrag? Lasogga: Diese Rolle spielt meine Mutter!

Die Zukunft von Pierre-Michel Lasogga ist beim HSV derzeit das bestimmende Thema. Nun stellte der 27-Jährige klar, dass er zu Gehaltseinbußen bereit sei. „Natürlich! Deswegen werden Gespräche geführt und ich sage ja: Es ist alles möglich. Ich verweigere nicht, für weniger zu spielen. Wenn es etwas zu vermelden gibt, dann bin ich der Letzte, der Nein sagen würde, wenn irgendetwas fest ist“, sagte Lasogga, betonte aber: „Bislang ist ja noch nichts Konkretes da, deshalb gibt es noch nicht so viel zu besprechen.“ Und bei wem holt er sich Rat, wenn ihm das neue Angebot vorliegt? „Meine engsten Ansprechpartner sind auf jeden Fall meine Mutter und meine Freundin. Das sind zwei Personen, die enorm wichtig sind in meinem Leben und daher natürlich auch wichtig, wenn es darum geht, solche Entscheidungen zu treffen.“