- 20.05.2019

Holtby mit Video-Botschaft an die HSV-Fans: „Danke für eure Liebe“

Wegen einer Kurzschlussreaktion nach dem Abschlusstraining im Vorfeld der Partie bei Union Berlin (0:2) am 28. April war Lewis Holtby von Sportchef Ralf Becker suspendiert worden. Der Mittelfeld-Mann hatte geahnt, dass er nur auf der Bank sitzen würde und Coach Hannes Wolf darum gebeten, nicht mitfahren zu müssen. Holtby bereute seinen Schritt wenig später, bat um Entschuldigung, erhielt aber keine Chance. Bei Instagram verabschiedet sich der 28-Jährige mit einer emotionalen Video-Botschaft bei den HSV-Fans. „Danke für eure Liebe und eure Hingabe für diesen Klub, die ich spüren durfte. Ich werde den Volkspark unglaublich vermissen.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

DANKE ⚫️⚪️🔷 #einmalhsvimmerhsv

Ein Beitrag geteilt von Lewis Holtby (@lewis.holtby.8) am