- 09.07.2019

Offiziell vorgestellt: Das sagt Arp über seine Bayern-Ziele

Großer Auftritt für Fiete Arp! Der Hamburger Jung wurde auf einer Pressekonferenz mit Trainer Niko Kovac offiziell vorgestellt, erhielt dann das Trikot des FC Bayern mit der Nummer 15 überreicht. Zuvor sprach der 19-Jährige über seine persönlichen Ziele und ein Vorbild im eigenen Team. Er werde sich nicht verleihen lassen, wolle sich in München durchsetzen. „In erster Linie liegt meine Zukunft beim FC Bayern. Deshalb ist es für mich besser, auf diesem Niveau trainieren und lernen zu dürfen, alles auszuschöpfen, um mich weiterzuentwickeln“, sagte Arp. Und weiter: „Robert Lewandowski ist weltweit einer der erfolgreichsten Stürmer. Er ist sehr komplett, da kann ich mir in allen Bereichen eine Menge abschauen, mir Tipps und Tricks abschauen. Da ist er der perfekte Mitspieler für mich.“