- 31.10.2019

Narey als Rechtsverteidiger: „Das habe ich nicht verlernt“

Nach der Verletzung von Josha Vagnoman dürfte bis zum Jahresende erst mal Khaled Narey als Rechtsverteidiger beim HSV gesetzt sein. Ein Risiko? Nicht wirklich! Der 26-Jährige kennt sich auf der Position aus. Insgesamt 60 Profi-Spiele hat Narey als Rechtsverteidiger bislang gemacht. In seiner Zeit in Fürth war es seine Hauptposition auf dem Platz. Beim HSV kam er in einem Pflichtspiel zwar bislang erst ein Mal als Rechtsverteidiger zum Einsatz, ein Problem ist das aber für ihn nicht. Erst kürzlich fragte die MOPO bei Narey nach, ob es für ihn eine große Umstellung wäre, künftig wieder häufiger als Rechtsverteidiger zu spielen. Seine Antwort:Nicht wirklich, ich habe das schon oft gemacht. Man muss die defensiven Abläufe verinnerlichen. Das habe ich nicht verlernt, denke ich.“