- 24.11.2019

Hecking traut Matchwinner mehr zu: „Werden noch besseren Kinsombi sehen”

Gegen Wehen Wiesbaden traf er zur Führung, gegen Dynamo Dresden gestern in der Nachspielzeit zum Sieg. David Kinsombi erhielt am Sonntag von Trainer Dieter Hecking Lob und Verständnis.

„Er ist sehr torgefährlich und immer da, wo es brennt”, sagte Hecking über den aus Kiel gekommenen Mittelfeldmann, der sich vor dem Wechsel im Sommer schwer verletzt hatte. „Wenn wir die Rückrundenvorbereitung abgeschlossen haben, dann sehen wir noch einen besseren Kinsombi”, ist sich Hecking sicher. „Da muss er nochmal drei, vier Wochen in die Vollen gehen, um das Niveau zu erreichen, was er schon in Kiel gezeigt hat. Im Moment ist das alles noch etwas schwankend, aber das gestehe ich ihm zu nach der schweren Verletzung”, so Hecking.