- 24.12.2019

Das schreiben die HSV-Bosse den Fans zu Weihnachten

HSV-Präsidenrcell Jansen und Vorstand Bernd Hoffmann haben sich zu Weihnachten mit einem Brief an die Fans gewandt.

Lieber HSVer,
erneut neigt sich ein emotionales Jahr dem Ende zu. Der Enttäuschung des verpassten Wiederaufstiegs in die 1. Fußball-Bundesliga im vergangenen Mai folgte ein großer Umbruch im sportlichen Bereich des Profifußballs. Mit Sportvorstand Jonas Boldt und Cheftrainer Dieter Hecking haben wir uns auf sportlicher Führungsebene neu aufgestellt. Zudem durften wir im Lizenzspielerkader wichtige Neuverpflichtungen begrüßen, mit denen wir in der Hinrunde der laufenden Saison einen guten Weg eingeschlagen haben.
In der Rückrunde möchten wir unseren Kurs beibehalten und haben das gemeinsame Ziel des Wiederaufstiegs dabei fest im Blick. Uns ist bewusst, dass auf dem Weg dorthin schwierige Wochen und große Aufgaben vor uns liegen. Doch diese können wir mit Mut und Elan angehen, denn wir wissen, dass wir nicht alleine vor diesen Herausforderungen stehen, sondern dich und mehr als 88.000 weitere HSV-Mitglieder an unserer Seite haben. 
Daher sagen wir DANKE! Danke für deine Treue, deine Unterstützung, deine Leidenschaft, deinen Rückhalt und dein Vertrauen.
Wir wünschen dir, dass du die Weihnachtszeit in aller Ruhe und Besinnlichkeit mit deinen Liebsten genießen kannst und freuen uns auf das kommende Jahr mit dir als Teil der HSV-Familie.
Weihnachtliche Grüße aus dem Volksparkstadion,
Marcell Jansen, Bernd Hoffmann