- 01.02.2020

Wechsel vom Tisch? Wood in den USA wohl bald kein Thema mehr

Wird HSV-Angreifer Bobby Wood doch nicht in die USA wechseln? Zuletzt war ein Interesse des US-Klubs FC Cincinnati aufgekommen, erst am Freitag hatte sich auch HSV-Sportvorstand Jonas Boldt zur Situation von Wood geäußert. Nun könnte ein möglicher Wechsel nach Cincinnati allerdings deutlich schwieriger geworden sein. Die amerikanische Sportwebsite „The Athletic“ und weitere US-Medien berichten von einem bevorstehenden Transfer von Jürgen Locadia nach Cincinnati. Der vielseitige Angreifer Locadia war zuletzt von Brighton & Hove Albion zu 1899 Hoffenheim ausgeliehen (elf Spiele, vier Tore) und kehrt in diesem Winter zurück. Der Transfer in die USA stehe dem Bericht zufolge kurz vor dem Abschluss. Sollte das klappen, gebe es laut „The Athletic“ bei Cincinnati kein Interesse mehr an Bobby Wood.