- 06.02.2020

Pfiffe gegen HSV-Profi Jatta: Keine Reue! Karlsruhe wehrt sich gegen Rassismus-Vorwurf


HSV-Profi Bakery Jatta wurde Ende August von den Fans des Karlsruher SC permanent mit Pfiffen und Beschimpfungen bedacht. (Bild: imago images / eu-images)

Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de

Ob man sich tatsächlich, wie so oft behauptet, immer zwei Mal im Leben trifft, sei dahingestellt. In der Welt des Fußballs ist es ganz sicher so, in jeder Saison. Und das Wiedersehen, das am Sonnabend im Volkspark steigt, hat es ganz besonders in sich: Der HSV gegen Karlsruhe, zwei Vereine, die sich spätestens seit Ende August nicht mehr richtig grün sind. Was die Angelegenheit verschärft: Nach den bösen Pfiffen der KSC-Fans gegen Bakery Jatta gibt es weiterhin keine Anzeichen von Reue beim Karlsruher Anhang.