- 28.04.2020

HSV-Nachwuchs-Talent muss in Hamburg in Quarantäne

Damit HSV-Trainer Dieter Hecking seine Mannschaft optimal auf einen möglichen Liga-Neustart vorbereiten kann, hat er sich nun Verstärkung aus Finnland geholt. Der 19-jährige Nachwuchsspieler Anssi Suhonen wurde dafür nun extra aus seiner finnischen Heimat nach Hamburg geholt, um mit den HSV-Profis trainieren zu können. Wie die „Bild“ berichtet, befindet sich das Offensiv-Talent aktuell noch in Quarantäne am HSV-Campus, bevor er mit den Profis trainieren kann. Suhonen kam 2017 zum HSV und absolvierte in der laufenden Saison in der U19-Bundesliga 15 Partien (fünf Tore). Auch für die U21 hat der Youngster schon gespielt und war bei den Profis mehrfach im Training, darunter auch im Trainingslager in Portugal und bei Testspielen.