- 04.06.2020

Wechsel zum HSV? Kandidat Strobl hat sich entschieden

Eigentlich galt Gladbachs Tobias Strobl schon als sicherer Kandidat für einen Wechsel zum HSV, so berichtete es die „Bild“. Nun hat sich der 30-jährige Mittelfeldspieler allerdings für eine andere Option entschieden. Wie die „Augsburger Allgemeine“ berichtet, steht Strobl kurz vor einem Transfer zum FC Augsburg. Die Verhandlungen sollen bereits weit fortgeschritten sein. Aufgrund seines auslaufenden Vertrages ist Strobl ablösefrei. Bereits kurz nach dem Aufkommen der Gerüchte, dass der HSV an ihm interessiert sei, dementierte sein Berater Christian Nerlinger einen Kontakt zu den Hanseaten. Aktuell kann Strobl allerdings nicht gegen den Ball treten. Wegen eines Muskelfaserrisses muss der defensive Mittelfeldspieler pausieren.