- 14.07.2020

Indiz für einen Wechsel? HSV-Profi Leibold trennt sich von Freundin

Deutet sich etwa der Abschied von HSV-Profi Tim Leibold an? Er und seine Freundin, die Radiomoderatorin Laura Winter, haben ihre Trennung bekanntgegeben. Man habe sich in beiderseitigem Einvernehmen getrennt, erklärte Winter bei Instagram. „Leider muss ich euch mitteilen, dass Tim und ich nicht mehr zusammen sind“, schreibt sie dort. „Es ist für uns beide sehr traurig und eine schwierige Zeit. Wir haben vereinbart, dass wir über nähere Details zu unserer Trennung Stillschweigen bewahren. Ich hoffe, ihr versteht und respektiert das.“ Die gemeinsamen Fotos hat sie dort bereits gelöscht.

Erst vor wenigen Tagen hatte Winter bereits deutlich gemacht, wie sehr sie an Hamburg hänge und keine Lust auf einen Umzug habe. Immerhin halten sich die Gerüchte, dass der VfB Stuttgart Leibold gerne verpflichten würde. Der 26-Jährige hat noch einen HSV-Vertrag bis 2023, sein Marktwert liegt bei 2,4 Millionen Euro. In den sozialen Netzwerken deuten zahlreiche HSV-Fans die Trennung des Paares als Indiz dafür, dass Leibold nun womöglich wechseln wird.