- 11.08.2020

Zukunft offen: Ex-HSV-Talent in der 2. Liga aussortiert

Wie geht es weiter für eine ehemaliges HSV-Talent? In der vergangenen Saison war der 22-jährige Törles Knöll vom 1. FC Nürnberg an Wehen Wiesbaden ausgeliehen, konnte sich bei 19 Einsätzen (zwei Tore) aber keinen Stammplatz erspielen. Nach seiner Rückkehr nach Nürnberg hat Knöll nun offenbar keine Zukunft beim „Club“. Die „Bild“ und „liga-zwei.de“ berichten, dass der Mittelstürmer am Montag bereits nicht mehr mittrainiert haben soll, weil er von den Nürnbergern die Freigabe für Gespräche über einen Wechsel erhalten habe. Der neue Sportdirektor Dieter Hecking plant offenbar nicht mit Knöll, der von 2016 bis 2018 beim HSV spielte (62 Spiele in der zweiten Mannschaft, ein Einsatz in der Bundesliga). Sein Vertrag in Nürnberg läuft noch bis 2021.