- 12.08.2020

Ex-HSV-Nachwuchstorwart vor Wechsel nach Aue

In der abgelaufenen Spielzeit hat er zwölf Spiele in der Regionalliga-Mannschaft des HSV bestritten, nun könnte für ihn der Wechsel in die 2. Bundesliga bevorstehen: Der 20-jährige Kevin Harr reist mit Erzgebirge Aue ins Trainingslager nach Polen, um sich bei den Sachsen für einen Vertrag zu empfehlen. Das gab der Verein am Mittwoch bekannt.

Harr, der bisher zweimal für die südkoreanische U20-Nationalmannschaft zwischen den Pfosten stand, ist seit Ende Juni vereinslos. Sein Vertrag in Hamburg war ausgelaufen. Neben dem Probespieler präsentierte Aue zwei fixe Zugänge für die kommende Spielzeit: Torwart Philipp Klewin (26, Vertrag bis 2023), der von Arminia Bielefeld nach Sachsen wechselt, und Mittelfeldmann Ognjen Gnjatic (28, Vertrag bis 2022), der vom polnischen Erstligaklub Korona Kielce kommt.