- 17.09.2020

Torhüter Körber zum HSV? Das ist dran an dem Gerücht

An diesem Donnerstag hatte das Gerücht die Runde gemacht, dass der HSV an Torhüter Nils Körber von Hertha BSC interessiert sein soll. Geschäftsführer Michael Preetz hat dieses Gerücht nun entschieden zurückgewiesen. „Das schließe ich aus“, sagte Preetz bei der Pressekonferenz vor dem Bundesliga-Start gegen Werder Bremen. „Wir haben uns Gedanken gemacht auf der Torhüter-Position. Wir haben zwei erfahrene Bundesliga-Torhüter und einen jungen, aufstrebenden Torwart, der wichtige Erfahrungen gesammelt hat in den letzten beiden Jahren bei seiner Leihstation in Osnabrück. Wir werden definitiv mit diesem Trio in die Saison gehen.“ Auch nach MOPO-Informationen ist an dem Gerücht aktuell nichts dran. Damit bleibt weiter offen, wer beim HSV der Nachfolger von Julian Pollersbeck wird.