- 05.10.2020

Gibt es noch HSV-Transfers am Deadline Day? Das sagt Boldt

Am Deadline Day an diesem Montag ist die letzte Möglichkeit, noch einmal Transfers zu tätigen. Danach schließt das Transferfenster für diesen Sommer und öffnet erst wieder in der Winterpause. Ob der HSV noch einmal Wechsel vornehmen wird, wollte Sportvorstand Jonas Boldt nicht ausschließen. „Ich schließe nicht aus, dass etwas passiert. Wir sind vorbereitet und haben unsere Aufgaben gemacht, aber werden unsere Augen und Ohren weiter offen halten“, kündigte er an. „Es ist viel Hektik auf dem Markt in den letzten vier, fünf Tagen. Unser Ziel war, dass wir keine Notwendigkeit haben, uns von dieser Hektik anstecken zu lassen. Wenn etwas kommt, hören wir uns das natürlich an. Aber wir werden nichts machen, wovon wir nicht überzeugt sind. Und ich gehe davon aus, dass das Thema Zugänge deutlich geringer ist. Abgeschlossen ist es aber erst nach diesem Montag.“