- 25.10.2020

Amaechi: „Ich möchte mich unbedingt beim HSV durchsetzen“

In seinem ersten Jahr beim HSV hatte Xavier Amaechi noch relativ wenig Spielpraxis. Damit sich das ändert, arbeitet der Youngster sehr viel. „Hart zu arbeiten war immer von größter Bedeutung für mich“, sagt Amaechi in einem Interview mit dem Stadionmagazin „HSV live“. „Mit dieser Einstellung bin ich groß geworden. Ich versuche immer mehr zu machen, egal ob auf dem Trainingsplatz oder im Kraftraum. Das ist normal für mich, das ist mein Wille, mich zu verbessern.“ Amaechi hat beim HSV ein klares Ziel: „Ich möchte mich unbedingt beim HSV durchsetzen. Ich möchte mich in jedem Training anbieten, einen guten Eindruck hinterlassen und jede Chance nutzen, die ich bekomme. Alles andere wird sich dann von allein ergeben, sowohl für mich persönlich als auch für uns alle gemeinsam als Mannschaft und Klub.“