- 08.03.2021

Thioune sieht bei Ex-Kieler Kinsombi „noch mehr Potenzial“

Wenn am Abend das Topspiel zwischen dem HSV und Holstein Kiel angepfiffen wird (20.30 Uhr, MOPO-Liveticker), dann ist es für David Kinsombi eine besondere Partie. Der 25-Jährige kickte selbst schon für die Störche und trifft damit auf seine alten Teamkollegen. HSV-Trainer Daniel Thioune verzichtete aber auf ein extra Gespräch mit dem Mittelfeldmann. „Es gab keine grundsätzlichen Gespräche über Kiel“, berichtete Thioune und fügte an: „Bei David ist es so, dass er ein Potential besitzt, was er ausbauen kann. In den letzten Wochen war das sicherlich schwankender, aber das weiß er selber und daran arbeitet er. Er ist HSV-Spieler und er wird alles anderen setzen, dass wir gewinnen. Daran werde ich ohne auch messen“, kündigte Thioune an.