- 07.04.2021

Beim anderen Zweitligisten! Karlsruhe holt sich Quarantäne-Tipps

Der Karlsruher SC setzt beim Umgang mit seinem nächsten Corona-Fall und der damit verbundenen 14-tägigen Quarantäne für seinen Profi-Kader auch auf Tipps der Konkurrenz. Die Badener hätten Informationen von den in dieser Saison auch schon von einer solchen Situation betroffenen Zweitligisten Jahn Regensburg und Holstein Kiel eingeholt, berichteten die „Badischen Neuesten Nachrichten“. „Da ging es um einen Austausch. Was wurde dort und was wie oft gemacht? Wie waren die Empfindungen, als es dann wieder losging?“, zitierte das Blatt Trainer Christian Eichner. Durch die aktuelle Regelung wird wohl auch das Spiel des HSV gegen die Badener verschoben werden müssen. Der KSC befindet sich die nächsten 14 Tage in Quarantäne.